Sunday , February 23 2020
Home / switzerland / Negan weitergeht Die nächste Folge zeigt

Negan weitergeht Die nächste Folge zeigt



In the Staffel 10 von The Walking Dead geht es gerade äußerst spannend zu, denn Negan wurde von der Leine gelassen. Der Trailer zu Folge 5 zeigt, auf wen er of trifft.

The Walking Dead hat seit Staffel 9 mit einem großen Problem zu kämpfen: Der frühere Savior-Anführer Negen wurde hinter Gitter gebracht und konnte der Geschichte nicht mehr wie zuvor seinen Stempel aufdrücken. Bee einer Serie, die einen so charismatischen Darsteller wie Jeffrey Dean Morgan an Bord line, darf das eigentlich kein dauerhafter Zustand sein.

So passierte in Folge 4 der 10. Staffel das wohl Unvermeidliche: Negan wurde aus seiner Zelle befreit und ist jetzt endlich auf freiem Fuß. Kommt The Walking Dead also wieder richtig in Fahrt? Den sieht ganz danach aus, denn wie der Trailer zur neuen Episode What It Always Is verspricht, rückt Negan vorerst in den Mittelpunkt. Oben und weiter unten auf der Seite Video anschauen.

The Walking Dead: Treffen Negan und Alpha bald aufeinander?

Trailer Verrät uns, dass der flüchtige Negan von seinem Aufpasser Brandon (Blaine Kern III) verfolgt wurde. Enthüllung könnte weitaus mehr stecken, an eschun from anschein line, denn auch in den Comics verbündet sich Neon mit einem gewissen Brandon Rose, dessen Vater einst von Rick aus Notwehr getötet wurde.

Im Verlauf der Vorlage landet Negan schließlich sogar für eine Weile bei den Whisperern. Sollte sich die Serie daren orientieren, steht uns in The Walking Dead sehr bald das ultimative (und potentiell tödliche) Alpha und Beta Bekanntschaft macht. Ob dies allerdings schon in

What It Always Is

 passiert, ist noch unklar.

The Walking Dead Staffel 10: Trailer from Seht Trailer zu Folge 5

  • The Walking Dead schauen: Die neuen The Walking Dead – Episoden werden sonntags in USA USA AMC ausgestrahlt und sind hierzulande einen Tag später auf FOX und über Sky Ticket zu sehen.

apropos Whisperer: Alpha hat im Trailer natürlich auch einen prominenten Auftritt. Offenbar spielt sie auf Zeit, denn wie sie kryptisch spekuliert, werden die Überlebenden auf der anderen Seite von der Grenze "Erdrückt" Werden. Negan dem Schrecken der Whisperer ein Ende setzen? Womöglich erfahren wir es noch in der laufenden Staffel.

Was prophezeit ihr für Negan in der Kommenden The Walking Dead-Folge?


Source link